[Start] - [Hansestadt Lübeck] - [Steinburg] - [Neumünster] - [Stormarn] - [Ostholstein] - [Pinneberg] - [Plön]
[Herzogtum Lauenburg] - [Segeberg] - [Updates] - [Impressum]

 

 

 

 

 

Im Jahre 1985 wurde die "Boostedter Bus Reise Gesellschaft mbH Vagabund" von Brigitte Mittermeyer gegründet.
Im Jahr 2003 wurde das Unternehmen an das Flensburger Traditionsunternehmen Gorzelniaski verkauft und
schließlich im Jahr 2004 auf das Unternehmen Gorzelniaski verschmolzen. Vagabund-Reisen wurde danach als
Marke von Gorzelniaski weitergeführt. Im Jahr 2008 wurde Vagabund-Reisen innerhalb Flensburgs weiter-
gegeben an den Mitbewerber Neubauer-Reisen. Dort wird Vagabund-Reisen seither ebenfalls erfolgreich als eigene
Marke bis heute weitergeführt.

Informationen zum Fahrzeugbestand ab 2008 sind auf www.stadtbus-flensburg.de unter der Haltestelle
Flensburg / Neubauer zu finden.